Unser Wunsch

Warum wurde HAST DU HUNGER ins Leben gerufen?
Vor einigen Jahren unterhielt ich mich mit einem befreundeten Pizzeriabesitzer.
Er erzählte mir, wie wenig für ihn und seine Pizzeria bei Lieferungen übrig bleiben, da die Kosten für Serviceleistungen einfach sehr hoch waren.
Ich fand das nicht fair.
Daher habe ich HAST DU HUNGER ins Leben gerufen.
Denn ich möchte, dass jeder Imbiss oder Restaurantbesitzer seine Mitarbeiter fair bezahlen kann, dass die Kunden Ihr Essen geliefert bekommen und es allen gut geht.
Wer zusätzlich diese Webseite nutzt um Reservierungen zu tätigen oder sich einfach vorab über die Speisekarte erkundigen will, ist herzlich willkommen.
Leider kam ich damals nicht weiter als aus dem Kreis Unna heraus, aber ich bemühe mich die technische Herausforderung zu meistern und auch andere Städte und Bundesländer hinzuzufügen.
Vielen Dank das Sie diese Seite nutzen.
Ich würde mich freuen, wenn Sie das auch den Restaurantbesitzer mitteilen.